Suche ein Tablet

$DaViD$

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche ein Tablet für's Spielen und Filme schaun für Unterwegs, kann mir jemand einen Rat geben?!

Ich habe mir schon länger darüber gedanken gemacht das WeTab zu kaufen, hat jemand Erfahrungen?

PS: Ich will auf gar keinen Fall ein Gerät von Apple :devil:

Danke,

Gruß David

Was willst du damit konkret spielen? Einfach irgendwas oder hast du irgendwelche Sonderwünsche?

Was darf es kosten?

(Wie viel) Wert legst du auf die Akkulaufzeit?

Wie groß soll es in etwa sein?

Wenn es etwas billiger sein soll, dann gäbe es da das archos 101, dass hat aber nur nen mittelmäßiges display und kann nicht auf den android market zugreifen.

Im Moment gibt es kaum gute (non-Windows) Tablets außer dem iPad, welches du aber anscheind nicht möchtest.
Da wäre dann das Galaxy Tab, wobei man Android auch mögen muss.

Danke für die Antworten, ich will ungefähr 600€ ausgeben, da ich damit auch von Unterwegs Filme schauen möchte lege ich viel Wert auf gute Akkulaufzeiten sowie ein gutes Display.

Spielen möchte ich nur kleinere Spiele sowas wie Angry Brids usw.

Ich habe gestern diesen ( Tablet-Flut: Alle iPad-Konkurrenten im Überblick - Bilder - CHIP Online ) Artikel auf Chip.de gelesen,
und habe mich dazu entschlossen noch ein wenig zu warten bis auch die neuen Tablets auf dem Markt sind aber trotzdem ein Dankeschön für eure Mühe :daumen:

Zurück