• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ein Samsung S8500 Wave

k das ist zwar so ganz nett aber das problem das ich habe ist das ich keine 300€ dafür asugeben kann und es lieber für um die 275€ abgreifen möchte :D
und das von base ist mit pech dann noch mit simlock und das ist ein zu großes risiko^^

aber dann muss ich wohl doch anfangen bei ebay danach zu suchen:(
(ich hasse ebay und würde es im normalfall nie benutzen doch das hier ist ein notfall):D

aber dankeschön für den tipp:daumen:
 
simlock denke ich nicht.. base sowieso nicht! sowas machen nur vodafone und t-mobile
auf ebay kostet es ca300.. was ich nicht verstehe, weil neu bekommt man es für 305 plus versand ^^
ich bin noch unentschlossen ob ich das wave kaufe oder doch das galaxy s ^^
 
das is mir ein paar preisklassen zu weit weg:D
ich bin mir sicher das ich das wave kaufen will nur möchte ich auch nicht wirklich bei ebay 300 dafür ausgeben:(
mal sehen ich glaube nur das das wave mit populariät steigend auch noch teuerer wird vor drei wochen gabs das noch neu für 275 nun sind wir schon bei um die 300^^
und in der werbung kommt das wave dazu auch noch immer häufiger:(
 
DANKESCHÖN:)

ich hoffe das irgendwer hier vllt bei ner vertragsverlängerung das handy bekommt und das dann nicht gebrauchen kann und mir verkauft :D
oder irgendwer das einfach verkaufen will:D

der glaube stirbt nie, so heißt es doch immer sonntags
 
simlock denke ich nicht.. base sowieso nicht! sowas machen nur vodafone und t-mobile
^^

Seit Jahren nicht. Wenn war das Netlock bei Vertragshandys, gibts aber nur noch beim Eiphone.
Das spuckt aber leider immer noch in den Köpfen der Leute herum, warum und wieso auch immer.^^

Genau wie auf die Frage mit welchem Anbieter telefonierst du denn? Ei mit T-Online :lol:
 
ich wollte nur bescheid sagen das ich mir nun vor 2 minuten ein samsung s8500 wave bei ebay gekauft habe für 222,79€ inkl beim händler sofort kauf:) und ich glaube das beim preissenken dem verkäufer ein fehler unterlaufen ist das er immer schrittweise mit dem preis runtergegangen ist und auch bereits 6 stück für um die 333,99€ verkauft wurden und offenbar hat er sich nun vertippt naja mal sehen ob ich das handy wirklich zu dem preis bekomme :)

ohne jetzt hier werbung machen zu wollen immoment sind noch über 10 stück verfügbar und der preis ist noch online also wer das handy sucht sollte schnell bei ebay gucken

ich poste jetzt keinen link direkt nur auf wunsch da ich keine werbung machen möchte
 
kp es sind grade in den letzten 10 minuten fast 10 stück davon weggegangen xD ich galube ich kauf gleich noch eins mal sehen ob ichd as geld noch zusammen kratzen kann und ob wir das auch wirklich geliefert bekommen kann ich mir auch noch net vorstellen:D

wer den link haben will kann mir ne pn schreiben ich werde direkt antworten
 
Zurück