• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ein preiswertes 775 Sockel Board

A

Addi

Guest
Hallo Leute

Ich suche ein preiswertes 775 Sockel Board.

EDIT: Bin fündig geworden !

Zuletzt bearbeitet:
Zubehör ? OVP ? Sehe ich das richtig das der 24 Pin Anschluss Über den den ersten PCIe sitzt ?:what::what: Wie soll ich denn da hinkommen? :lol::lol:
Melde dich mal , dann mach ich dir vielleicht ein Angebot was du nicht abschlagen kannst

Ich kann dir aber auch das Asus P5E verkaufen, wenn dir das andere nicht ansagt.. Wäre auch besser weil ich das P5Q noch im Betrieb habe, das P5E hat die Soundkarte, Slotblende und sata kabel dabei, aber die Treiber müsstest du über asus Support herunterladen. allerdings für 45€ inkl.

Kann aber auch das P5Q dir ausbauen und verkaufen, ja der 24Pin liegt über dem PCie slot, ist aber kein problem ;-) Bei dem ist die Slotblende, Handbuch und Treiber dabei.

@ Falco das P5Q ist echt doof mit dem 24 Pin Anschluss , wüsste echt nicht wie ich das Kabel da hinbekommen sollte :daumen2: Das P5E ist mir zu teuer.
@ Kula wie viel Taler möchtest du für das Biostar haben ?

Sei mir nicht böse aber ich kann / will nicht mehr als 30 Taler für ein 775er Board springen lassen. Unabhängig von deinem schönen Biostar Brett.

Kann ich verstehen dann lass uns 30€ sagen und wir teilen uns die Versandkosten ist das ok für dich?

1,95€

LG
Kula

Ja , der Preis würde denke ich in Ordnung gehen. Kannst du mir noch etwas Bedenkzeit geben , würde dir dann in den nächsten Tagen bescheid geben ob ich es nehme :)

Push

Suche noch immer ein Mainboard , das P5E ist leider verkauft , und das Biostar ist mir zu mager ausgestattet.

Das Board sagt mir irgendwie nicht wirklich zu , bin ich ganz ehrlich. Sollte ich in absehbarer Zeit keine Alternative finden , melde ich mich per PN bei dir , wenn es ok für dich ist.

Suche weiterhin nach einem schönem Brett , können auch ein wenig teurer sein...

Hi :)

Wieso sagt dir das Board nicht zu? Es hat eine bessere Ausstattung als das Biostar und ich habe meinen Q9550 schon sehr vorsichtig auf 3,5GHz übertaktet (allerdings nur zum testen). :daumen:

Die ATX Blende ist selbstverständlich dabei, nur leider keine OVP mehr. Du solltest aber beachten, dass das Board von der Qualität her deutlich hochwertiger als das Biostar ist.

Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mit gigabyte zu viele Probleme gehabt , ich traue den Boards deshalb nur bedingt. Wiee gesagt sollte ich in den nächsten tagen nichts finden melde ich mich bei dir mf

Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mit gigabyte zu viele Probleme gehabt , ich traue den Boards deshalb nur bedingt. Wiee gesagt sollte ich in den nächsten tagen nichts finden melde ich mich bei dir mf

Gut :daumen:

Mit Gigabyte selbst habe ich noch nie Probleme gehabt, ich benutze auch ein Gigabyte-Board, siehe Signatur, und habe eine Gigabyte-Grafikkarte im Heimkino-PC. Und wie oben gesagt kann man damit auch übertakten.

Das gleiche Board hab ich bei meinem Bruder verbaut mit einem q8300. Läuft auch schon sehr lange sauber. Das einzigste negative war das der Multiplikator der CPU standardmäßig zu wenig war .
Ansonsten läuft es gut. Hatte aber auch schon echt mysteriöse Gigabyte Boards.

Suche weiter nach einen Board :)

Edit : der P31 Chipsatz ist auch nicht gerade das gelbe von Ei

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Board hab ich bei meinem Bruder verbaut mit einem q8300. Läuft auch schon sehr lange sauber. Das einzigste negative war das der Multiplikator der CPU standardmäßig zu wenig war .
Ansonsten läuft es gut. Hatte aber auch schon echt mysteriöse Gigabyte Boards.

Na, wenn du es bei deinem Bruder verbaut hast, ist es doch gut, nicht? :)

Suche weiter nach einen Board :)

:huh:

Edit : der P31 Chipsatz ist auch nicht gerade das gelbe von Ei

Nicht wirklich, ne, aber er reicht und man kann übertakten, die Ausstattung finde ich auch vollkommen i.O. (natürlich nicht High End!).

Dann hoffe ich mal, dass bei mir bald Post ist ;)

Zurück