• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ein µATX odr miniITX Mainboard S.1150

8ykrid

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche ein µATX odr miniITX Mainboard S.1150

Hallo Boardie,

ich suche ein ATX, mATX Board für meinen Homeserver. Sockel 1150.

Stelle mir ein günstiges Board vor. Wer mir nen Z Board anbietet sollte sich überlegen für welchen Einsatzzweck ich suche^^.

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche ein µATX odr miniITX Mainboard S.1150 oder S.1155

Ich hätte da was für dich, sogar schon fix und fertig mit CPU und Kühler. Als HTPC auf jeden Fall gut geeignet und schön leise.
Android-Hilfe.de

Sorry das ich jetzt in ein anderes Forum verlinke, aber ich habe es hier einfach noch nicht eingestellt.

mATX sockel 1155: asrock H67M GE. Für 30 inklu versand ists deins( vhb). Dabei is blende, 2x sata kabel, handbuch, treiber cd.
wenn de kühler für brauchst kann ich kostenlos einen alpine 7 mit drauf legen (hat aber antec halterung).

Zuletzt bearbeitet:

Sry...Überschrift muss ich noch ändern lassen.

Suche Sockel 1150...wie im Eingangspost steht. Danke☺

AW: Suche ein µATX odr miniITX Mainboard S.1150

Habe ein gigabyte ga h81tn thin itx board
Würde sich super dafür eignen

Kein interesse an einem thin itx board?

Hopp...suche wieder ein preisgünstiges s1150 brett

Hallo 8ykrid :) ,

ich wollte dich einmal Mal informieren, dass ich derzeit ein neuwertiges LGA1150 mATX-Mainboard verkaufe. Es handelt sich um ein ASRock Z97M OC Formula.

Vielleicht ist es nicht unbedingt das, was du unter "preisgünstig" verstehst, jedoch habe ich gedacht, dich einmal einzuweihen, da du ja seit längerem noch nicht fündig geworden bist. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.

Wenn Interesse bestehen sollte, ist hier der Link: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/369688-8iosmods-8asar-preisupdate.html

Grüzle!

PS: Dafür ist das Board dann natürlich vom Feinsten :D .

Zurück