Loris PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. März 2010 #1 Hi Leutz Kennt jemand eine HD5850 die nicht Rot ist(kühlabdekung) Habe bei mir im case die farbe Blau gewählt nun suche ich die Passende HD 5850. Hat jemand ein Vorschlag? Thx!
Hi Leutz Kennt jemand eine HD5850 die nicht Rot ist(kühlabdekung) Habe bei mir im case die farbe Blau gewählt nun suche ich die Passende HD 5850. Hat jemand ein Vorschlag? Thx!
PhenomII-Fan Freizeitschrauber(in) 16. März 2010 #2 Da bietet sich die Sapphire 5850 Toxic an. Diese ist Blau/Schwarz und mit dem Eigendesign von Sapphire ausgestattet.
Da bietet sich die Sapphire 5850 Toxic an. Diese ist Blau/Schwarz und mit dem Eigendesign von Sapphire ausgestattet.
PontifexM BIOS-Overclocker(in) 16. März 2010 #3 und ist momentan SPOTTbillig zu kaufen -.- ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - Sapphire HD5850 Vapor-X OC und verfügbar wäre,was ein witz ....
und ist momentan SPOTTbillig zu kaufen -.- ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - Sapphire HD5850 Vapor-X OC und verfügbar wäre,was ein witz ....