Cannibal Corpse
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
falls jemand von euch noch seine gut erhaltene, alte G15 loswerden möchte, bittte melden!!
Gut wäre es, wenn alles noch dabei ist (verpackung, Anleitung, Rechnung, usw.) und sie muss natürlich im einwandfreiem Zustand sein!
THX
falls jemand von euch noch seine gut erhaltene, alte G15 loswerden möchte, bittte melden!!
Gut wäre es, wenn alles noch dabei ist (verpackung, Anleitung, Rechnung, usw.) und sie muss natürlich im einwandfreiem Zustand sein!
THX
.gif)