Suche das beste Tablet zu Weihnachten :D

Ein paar Infos brauchen wir noch.

Wie groß? 10 Zoll oder reichen 8 Zoll
Reicht ein reines WLAN Modell oder muss es LTE fähig sein.
Wird irgendein Hersteller oder Betriebssystem bevorzugt?

Ich bin der Meinung Apple baut immernoch mit Abstand die besten Tablets. Für unter 300€ bekommt man ein 8"IPad Mini2
und für unter 400 ein 10" IPad Air. Und mit gebrauchten Geräten lässt sich auch noch Geld sparen.

Samsumg Tab 8.4 oder 10.5 Wenn günstiger das Nexus 7 anschauen. Ipad ist zwar der heilige Grad im Tabletmarkt aber, besonders die Speichergrossen Modelle sind zu überteuert.

Ich klinke mich hier mal ein, bin auch auf der Suche nach einem Tablet. Ich stehe vor der Entscheidung zwischen Galaxy tab s10.5 und xperia z2. Welches würdet ihr bevorzugen?? Oder doch lieber ein anders (außer Apple;)

Mfg

Ich bin stark am überlegen weil ich auch gerne zocke ob ich mir das Shild Tablet kaufen soll ... nur weiß ich leider nicht ob sich das lohnt oder eher ein anderes Tablet......

@totwart Da geht es draufan was du sonst noch machst, der Vorteil vom Xperia ist das es Wassergeschützt ist, das Samsung hat das bessere Display und Auflösung. Ist aber entsprechend teurer. Wenn es in einem Abo mit dem S5 ist würde ich zuschlagen, aber ich denke ein Handy besitzt du bereits.

@Thomas Das Nvidia Shild Tablet ist mit seinem Tegra CPu eine nicht zu unterschätzende Kiste, jedoch müssen andere Faktoren berücksichtigt werden, wie Verwendung, Display, Outdoor etc.

@totwart22 ich bin auch am überlegen ob ich mir das Galaxy S Tab 8.4 LTE kaufen soll oder ob es da noch was anderes besseres gibt...
Wie hast du dich entschieden?

Zurück