Suche das beste GAMING Monitor(24Zoll 144HZ) für max 300-350€

AW: Suche das beste GAMING Monitor(24Zoll 144HZ) für max 300-350€

144 Hz schafft die GraKa auf jeden Fall !
Ich will nur aus dem Grund G Sync haben, weil es doch zum Teil starke Fps Schwankungen gibt.
Wenn sie nämlich unter die 144 Hz kommt, welches schon mal oft vorkommt, gibt es nerfiger Ruckler.
Und die gehen auf Dauer wirklich auf die Nerven.
Wurde ihr mir in dem Fall auch von G Sync abraten oder nicht ?
Mal nbe andere Frage :
Bis wieviel Fps geht der Monitor ( G Sync ) mit runter ?

144 Hz schafft die GraKa auf jeden Fall !
Ich will nur aus dem Grund G Sync haben, weil es doch zum Teil starke Fps Schwankungen gibt.
Wenn sie nämlich unter die 144 Hz kommt, welches schon mal oft vorkommt, gibt es nerfiger Ruckler.
Und die gehen auf Dauer wirklich auf die Nerven.
Wurde ihr mir in dem Fall auch von G Sync abraten oder nicht ?
Mal nbe andere Frage :
Bis wieviel Fps geht der Monitor ( G Sync ) mit runter ?

Bitte mach doch wenn du so viele Fragen hast nen eigenen Thread auf, sonst kann dem TE keiner mehr helfen, da hier von anderen Sachen gesprochen wird.

Naja ich finde Gsync bei 144Hz unnötig und Vsync brauchst du bei 144Hz auch nicht.

Ja außer du hast eine extreme Leistung dass du bei einem Spiel über 144 FPS schaffst aber dann reicht die Leistung auch um mit Vsync eine vernünftige Framerate zu bekommen. Bei 1440p macht es noch weniger Sinn. Wenn man einen 120 Hz Koreaner hat wird man kaum über 120 Fps schaffen bei Spielen wie Bf4 etc.

Bei 144Hz brauchst du kein Vsync und du brauchst auch keine 144fps um den schnellen Bildaufbau von 144Hz zu haben.
144fps sind nur der Idealfall.

Zurück