• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] CPU-Kühler gg. Creative-Soundkarte

G

Gast1773745801

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Suche] CPU-Kühler gg. Creative-Soundkarte

Hey,

ich hätte meinen schwarz lackierten Scythe Mugen 2 oder einen EKL Alpenföhn Nordwand anzubieten, wobei ich letzteren eigentlich lieber behalten würde (falls die Corsair H70 mal ganz unvermittelt den Geist aufgibt....)
Ansonsten noch einen Theraltake TwinTower-Kühler, der schon ne Weile nicht mehr benutzt wird. Könnte auch anstatt den Standardlüftern einen Noiseblocker beilegen ;)

Aber was hättest du denn sonst noch so zum Tausch? Zufällig ein USB-Lenkrad? (mit/ohne Ganghebel, mit/ohne Pedale, mit ohne alles :ugly:)

Kannst du mal Bilder vom Mugen 2 und vom Thermaltake machen ?

Ein USB-Lenkrad habe ich tatsächlich noch :D

PC - Formula Vibration Feedback Wheel: Amazon.de: Games

Das ist es, Lenkrad und Pedal ist dabei. Aber mit den roten Knöpfen und zahlen, wie auf den weiteren Bildern.

Ich prüfe gleich mal ob noch alles funktioniert, falls du interesse hast ;)

Kannst du mal Bilder vom Mugen 2 und vom Thermaltake machen ?

Ein USB-Lenkrad habe ich tatsächlich noch :D

GENIAL:banane::banane:
Zufall oder Schicksal?! xD

Also dann hätte ich auf jeden Fall Interesse am Lenkrad als Tauschobjekt!
Was natürlich noch genialer wäre, wäre beide Kühler gegen Soundkarte und Lenkrad :D
aber das wäre dann deine Entscheidung ;)

PS: Bilder bekommste dann morgen, jetzt hätte ich nur diese Laptop-Webcam :ugly:

Beide Kühler kann ich echt nicht gebrauchen, sorry ;)

Ich habe grade mal deinen alten V-Thread zum Mugen gefunden, wegen den Bildern. Wenn der Kühler immernoch so gut aussieht, besteht sehr großes Interesse :daumen:

Ich teste + entstaube mal eben das Lenkrad ;)

Edit: So hab ein bisschen Dirt 2 gespielt, konnte keine Funktionsbeeinträchtigung feststellen. Das einzige Manko ist, dass der Linke Gummifuß nicht mehr so gut hält wie die anderen. Wenn man nicht wie ein Verrückter dran rumreißt, merkt man das aber wirklich nicht.

Ich würde 1:1 tauschen gegen den Mugen, sofern alles an Zubehör dabei ist (also Sockelhalterungen und Lüfter, WLP hab ich selber, Montageanleitung wär nicht schleht :D). Oder hast du vielleicht noch einen roten LED-Lüfter über ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ei, der Thread existiert ja tatsächlich noch
Jo, seit Anfang 2011 oder so steht er nur noch im Schrank, also (außer ebenfalls Staub :schief:) hat sich nichts geändert!
Hatte sogar noch die Bodenplatte abgeklebt^^

Zubehör etc. sollte auch noch alles da sein, nur beim Lüfter bin ich mir nicht so sicher ... auf Anhieb hab ich in meinen PCs jetzt keinen von Scythe gefunden, aber vielleicht kommt er ja noch :ugly:
Wäre ein anderer Lüfter sonst auch okay? Hab noch so einige ...
Da würd ich mich dann morgen aber nochmal melden, auch mit einem aktuellen Foddo vom Kühler

Und Tausch wäre dann in Ordnung.

PS: nein, einen roten Lüfter habe ich leider nicht, nur noch einen blauen, das weiß ich noch, aber mehr dazu morgen ;)

Edit: könntest du mir vielleicht auch ein Foto vom Lenkrad inkl. dem Zubehör zukommen lassen?

Zurück