Suche cpu (am3) :)

P/L mäßig ist der 955 besser, den UNterschied zum 965 (der einen Hauch besser ist) wird man nicht merken!
Das geht aber notfalls mit einem kleinen Dreher am Multi auch weg!:D

recht klar, der 955er. Sind ja eigendlich die gleichen CPUs nur etwas geringerer Takt (200MHz). Unterschied merkt man wie schon gesagt nicht.

Wenn spiele vernünftig 6 Kerne Nutzen könnten, dann wäre der besser, aber zu dem Preis kann man sich einen Sandy holen, der schlägt den auch in sechskern-optimierten Spielen (oder zieht gleich!!

Also soll ich ihn mir nicht kaufen ok dan den 955!
könntest du mir deine PC specs sagen..entschuldigen sie fals ich nerve :)!

So gut wie kein Spiel zieht aus 6 Kernen einen Vorteil und ich denke, so schnell wird sich das nicht ändern.

Also entweder gleich SB oder den 955. ;)

OK DANKE JUNGS ICH KAUFE MIR DEN 955+Asrock 870 Extreme 3 :) 4Gb ram 160Gb Fetplatte windows 7 64bit ultimate GTS250 1Gb DDr5 :daumen:

Hast du das Mainboard schon? Aus persönlichen Erfahrungen rate ich von ASRock ab. Ich empfehle das Gigabyte 870A-UD3.

Desweiteren würde ich nicht bei Alternate bestellen. Der Support ist zwar gut, aber die Preise sind nicht gerade ok. Ich empfehle Mindfactory.

So schlecht ist Asrock mittlerweile auch nicht mehr und der Support ist meist echt klasse. ;)

Schlecht ist ASRock sicher nicht, mein Board läuft und läuft =)
Aber ich hab mein Mainboard "damals" recht blind gekauft, ohne mir wirklich Gedanken darüber gemacht zu haben und jetzt steh ich da und hab nur 2 Sata 6GB/s Anschlüsse. Wenn jetzt noch die SSD dazu kommt, bleibt kein Anschluss mehr für ein eigentlich geplantes Blu-Ray Laufwerk. Das war ein klassischer Fehlgriff meinerseits!

Ich hab kurz mal nachgeschaut, das 870er hat 5 SATA Anschlüsse, da kannste also zuschlagen. Schau dir aber noch genau an, ob dir alle sonstigen Anschlüsse auch ausreichen, das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn sie es nicht tun, ich weiß wovon ich rede :D

Zurück