• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Corsair H70

norse

BIOS-Overclocker(in)
Ich suche dringend den corsiar H70!

gerne auch ohne lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Corsair H70, Lian Li PC-V351B

*push*

kommt leute, das Gehäuse bräuchte ich dringend! Würde gern einen guten Preis zahlen!
 
AW: [Suche] Corsair H70, Lian Li PC-V351B

ne sry ;) trotzdem danke fürs angebot :)

leute ich brauch das Lian Li dringend! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Corsair H70, Lian Li PC-V351B

Ist zwar kein V351 aber ich hätt nen Mini-Tower Silverstone Temjin TJ08, interesse?
 
AW: [Suche] Corsair H70, Lian Li PC-V351B

danke fürs angebot, ist mir etwas zu groß
lg
norse
 
AW: [Suche] Corsair H70, Lian Li PC-V351B

schon gesehn ;) preis zu hoch und das gehäuse hat vorrang, ist das wichtigste :) aber danke sobald ichs gehäuse hab ist die kühlung drann :D werd ja evtl doch umschwenkn auf luft...mal guckn

Leute ich brauch das Lian Li schnell! :D
 
AW: [Suche] Corsair H70, Lian Li PC-V351B

Wenn heut keiner mir sein Gehäuse anbietet kauf ichs halt neu :D los leute letzte chance!
 
AW: [Suche] Corsair H70, Lian Li PC-V351B

Leute ihc brauch doch den H70 :( der Big shuriken packt es nicht, das Gehäuse heizt sich zu sehr auf...
 
come to the evil side of "push" :D

ach kommt schon, hier ist bestimmt irgend jemand der seine H70 loswerden will!
 
Zurück