Suche Computerlautsprecher Bereich: ~100-200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maurice J.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Computerlautsprecher Bereich: ~100-200€

Guten Tag liebe PCGH-Community, ich bin auf der Suche nach neuen Boxen für meinen Computer, da meine alten Creative Soundworks den Geist aufgeben :/
Ich kenne mich nicht gut mit Boxen aus, doch da ich schon öfter in diesem Forum Hilfe bekommen habe, wollte ich mein Glück wieder versuchen :)
Ich bin auf der Suche nach einem 2.1 oder 5.1 Soundsystem, wobei mir 2.1 lieber wäre. Ich höre viel Rap aber auch ab und zu Techno, sie sollten also einen klaren Sound und wenn möglich starken, aber nicht zu überdimensionierten Bass haben. Ein nettes Extra wäre, wenn ich das System gleichzeitig an Pc und Fernseher anschließen könnte. Beim Preis habe ich an ungefähr 100-200 Euro gedacht, ein bisschen mehr wäre nicht so schlimm, würde mich aber freuen wenn ihr was in dem Bereich findet :) Ich hoffe ihr helft mir und findet was schönes für mich, falls ihr noch irgendwas wissen müsst fragt ruhig.

Mit freundlichen Grüßen
Maurice

AW: Suche Computerlautsprecher Bereich: ~100-200€

Ich habe gerade gemerkt, dass ich ausversehen im falschen Thread gepostet habe, dass tut mir leid :/ Könnte das einer bitte löschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück