Suche Blueray Schrank (DVD)

fuddles

BIOS-Overclocker(in)
Servus.
Suche ein Blueraymöbel. Vitirine Hängend oder stehen. Türen aus Glas und Farbe in Wenge :D
In den örtlichen Möbelgeschäften habe ich nix gefunden was mir zusagt.
Genauso wenig im Inet.

Suche halt nix zu billiges wo nach nem Monat schon der Lack abblättert, allerdings muss es auch nicht unbedingt von Rolf Benz sein ( teure Edelmarke )

Jemand nen Tipp? ( Außer den örtlichen Schreiner konsultieren, och zu teuer )

Was ist Wenge? ^^

Hast Du schonmal an einen Selbstbau mit entsprechenden Brettern aus dem Baumarkt gedacht? Und hast Du immer speziell nach BluRay gesucht? Wenn ja: versuch es mal ohne "e" ;) und such auch nach DVD oder ganz allgemein Hängeschränken oder Vitrinen, das muss ja nicht mm-genau für ne Hülle passen.

UNd wie groß soll es überhaupt sein? Wieviele BluRays? Eher 1m x 20cm, der eher 2m x 1m ?

Als, ich finde ehrlich gesagt, das sieht aus wie eine Oma-Vitrine für kleine Porzellan-Kätzchen und Nilpferde... :ugly:

Muss es denn mit Glastüre sein? Du weiß, was das für ne Arbeit ist, das sauber zu halten? Und Staub kommt nämlich trotzdem auch mit rein, also ab und an die BluRays abstauben musst Du trotzdem... Ich würd mich da echt mal informieren, was so was als Selbstbau mit Hilz aus dem Baumarkt kostet, auch ne Glastüre kann man da ja dann einbauen.

bei nem materialwert von 100 euro kann man sich schon ein feines regal schneidern.

zwar ohne glastüre, aber mit einzeln unterteilten fächern und gehörig platz im stile von ikeas altem benno aber in echtholz.

würd mir das auch überlegen...

Eigenbau wäre natürlich auch eine Möglichkeit, das Holz könnte man dann entsprechend beizen. Die Art die du suchst ist wohl eher selten vertreten, mit mehr als 100 Plätze und als Turm.

Ich hab keine Zeit, keinen Platz und keine Lust für Eigenbau.
Staub macht mir nix aus das macht unser Haushälter sauber. Bevor jemand jetzt meint, du Proll, ich und Frau arbeiten Vollzeit recht weit außerhalb vom Wohnort und wir haben ein 2 jährigs Kind. Da gehts gar nicht anders.

Also, dann LASS so einen Schrank halt bauen, wenn Du sonst nix findest - das Geld dafür hast Du ja scheinbar, Du Bonze ;) :D

Einfach mal einen Möbeltischler mit deinen Vorstellungen konfrontieren und abwarten was der sagt, dann hast du eine Hausnummer und meist so teuer ist es vielleicht auch nicht unbedingt.

Zurück