[Suche] Bleuchtete Tastatur ~60€

fxler

Freizeitschrauber(in)
[Suche] Bleuchtete Tastatur ~60€

Hey :)

Ich bin auf der Suche nach einer neuen beleuchteten Tastatur, da meine Cyborg V.7 gefüht auseinander fällt.
Handablage ist abgebrochen, die Standfüße hinten wurden schon durch ein flachen, stabförmigen Karton ersetzt, da diese sich auch aus dem Staub gemacht haben.

Ich bin relativ anspruchlos was Tastaturen angeht.
Sie sollte maximal 60€, billiger wäre trotzdem schön.
Sie sollte aufjedenfall beleuchtet sein, änderbare Farben wären nett, aber kein musthave.
Die Tastatur sollte Multimediatasten besitzen (Play/Pause, Vor / Zurück, Lauter / Leiser)
Mechas sind außer Frage, ich finde diese zwar extrem toll, aber für 60€ kriegt man keine die auch hintergrund beleuchtet ist ^^ ...
Ansonsten sollte die Tasta ein bisschen was abkönnen. Sie bekommt zwar keine Faustschläge, allerdings tipppe ich teils sehr aggresiv, und hart ^^
Das sollte die schon aushalten :D

AW: [Suche] Bleuchtete Tastatur ~60€

Ich kopier mal schamlos aus nem älteren Thread:
Bei dem Budget würde ich zur Coolermaster QuickFire XT oder alternativ auch zur TT eSports Poseidon Z Illuminated greifen.
Beide mechanisch (Bei dem Budget auch deutlich zu empfehlen!), wobei die TT auf die Chinaversion der Schalter setzt, die aber auch vieeel besser als Rubberdomes sind.

Grade die Poseidon liegt schön in deinem Budget

hol dir ne gebrauchte g15 oder g19
biste gut bedient
oder evtl die nachfolger
g510 oder so

hol dir ne gebrauchte g15 oder g19
biste gut bedient
oder evtl die nachfolger
g510 oder so

Ich würde nicht so viel Geld für eine Nichtmechanische ausgeben.
Wenn alle Stricke reißen hol dir das MX-Board 3.0 - Hat zwar keine Ausstattung, aber es ist gut verarbeitet und mechanisch.

Zurück