Suche Big-Tower

Jumpass

Komplett-PC-Käufer(in)
Das soll er haben:

- Seitenfenster
- Kabel sollen verstaubar sein (hinter dem Mainboard oder woanders)
- Netzteil unten
- Lüfter im Deckel

Das wär auch nicht schlecht, ist aber kein Muss:

- Platz für einen 240er Radiator ohne dass ich bohren muss

Ich danke schon mal im Voraus für alle Vorschläge :)

Was wäre denn deine Preisvorstellung wie viel du ausgeben willst (kannst) ?

Weil solche Gehäuse gibt es von ca.60 - 300 €

Achso beim Preis denke ich so an 150 -200€.
Demnach wären das Antec und das Cooler Master möglich. Das Cooler Master hat leider kein Seitenfenster, dafür aber Lüfter am Boden. Das Antec gefällt mir aber von der Optik besser. Könnte den dort hinten der Dual Radiator rein?

Die sind ja alle nicht schlecht. Nur sind das Midi-Tower und bei denen bin ich mit meinem Sharkoon Rebel9 recht zufrieden.

naja aber die meisten midi tower erfüllen deine kriterien und da midi meistens billiger sind als big.....
:D

Ich hab mir das Xaser VI mal genau angeschaut. Das Design find ich geil! Netzteil zwar oben aber das Design überwiegt. Und die Größe ist ja monströs verglichen mit meinem Rebel9! Also wenn die Kabel irgendwo verstaubar sind, ist das meine Wahl!

also ich kann nur das CM ATCS 840 empfehlen und das ist ein Big Tower und nich wie Soldat 0815 sagt ein midi genau wie das HAF es sin beides Big Tower das sieht man nämlich an denn abmessungen für das ATCS 840 kann man das window nach ordern und zwar hier Cooler Master Parts Shop

du willst ca. 160 tacken für ein SECC stahl gehäuse ausgeben ja sag mal gehts noch und auch noch was von TT:daumen2:???:what:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe mir selbst vor kurzer Zeit das HAF gekauft und kann nur dafür sprechen.
Ist zwar an sich kein BigTower, aber ich denke die 4cm Unterschied zwischen dem Antec Twelvehundred und HAF 932 sind wirklich zu vernachlässigen.
Willst du das Gehäuse denn öfters transportieren ?

MfG

Hi,
wenn das so ist, dann musst du ja nicht unbedingt zur leichten Bauweise greifen.
Aluminium muss also nicht zwingend sein, dann kannst du auch Geld sparen ;-)
CoolerMaster Stacker oder Antec Twelvehundred wären Möglichkeiten.

MfG

Zurück