• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche beendet close PLS

ruf!o

Freizeitschrauber(in)
Vielen Dank an alle für die Angebote. Bin für beide Teile fündig geworden und somit ist die Suche beendet.

Mfg

ruf!o

Hi Leute,

Ich suche ein halbwegs aktuelles AM2+ Mobo.
Was soll es können:
AM3 Kompatibel,
4DDR2 Slots,
uATX oder ATX format
mind. 4 Sata Steckplätze
1xPCIe 2.0 16x
Denke Sachen wie mind 100er Lan und onboard sound verstehen sich von selbst.
darf nicht von MSI sein
100% funktionsfähig
Preisvorstellung (je nach alter) bis 50€ inkl. Versand vllt auch 55€

NT: sollte kein noname gerät sein, einigermaßen leise und mind 430w haben.

Am besten wäre ein BeQuiet Pure Power 430

Preisvorstellung ~30€ inkl. Versand

Bitte seht davon ab mir irgendwelche Sachen anzubieten die das Preislimit deutlich überschreiten.

Mfg

ruf!o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

Ich hätte hier ebenfalls ein interessantes weil nagelneues Gigabyte MA790X-UD3P das ca. 2 Stunden gelaufen ist. Hab es erst letzte Woche gekauft. OVP, Rechnung alles dabei. Aber durch den etwas höheren Versand nach Deutschland verlange ich 80€ inkl. (davon fallen ~15€ auf den Versand).
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

@ Alriin: ein schönes Board nur leider sprengt das den Preisrahmen deutlich. Kann den Preis den du verlangst nachvollziehen, aber unmöglich für das Projekt aufbringen.

Mfg

ruf!o
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

Falls Du alte Sockel A-Prozessoren zuhause hast, könnten wir die preisliche Differenz vielleicht ja ausgleichen. In meiner Sammlung fehlen noch einige Stücke. Auch einige schächere Geforce 8-Karten ha ich noch nicht. ;-)
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

Glaube ich habe noch nen 1700+ zu hause. Müsste sockel A sein. Ich schau mal ob ich den finde. Aber dann haben wir auch 2 mal versand (Deutschland<->Österreich) Ich fürchte fast das lohnt kaum für eine CPU. Ich schau heut nachmittag mal zu hause was ich da hab.

Mfg

ruf!o
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

Ich könnte dir ein Gigabyte GA-MA 770 DS3 Rev.1 anbieten. Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro + Versand.
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

1. Bietet die rev 1.0 keine AM3 unterstützung wie hier zu sehen
GA-MA770-DS3 (rev. 1.0) - GIGABYTE - Support&Download - Motherboard - CPU Support List
2. kann man das board für 51€ neu bekommen

So, nachdem das klar gestellt wäre, kannst du dein angebot gerne nach unten korrigieren. Für 30 inkl. nehme ich es, vorausgesetzt es ist in einwandfreiem zustand und garantie ist noch vorhanden.

Mfg

ruf!o
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

Ich sende dir mal einen Link zur CPU Support List auf der zu sehen ist dass AM3s unterstützt werden. Es fehlt zwar das AM3 Symbol in deiner Beschreibung, allerdings stehen AM3s in der Liste und ich hatte auch einen AMD Phenom 2 X3 720 BE darauf laufen der korrekt erkannt wurde und lief. Könnte dir anbieten dass wir uns in der Mitte treffen (37 Euro gerundet). Das Board ist heute von Gigabyte zurück gekommen aus der Reperatur und alle Spannungswandler wurden erneuert.
http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=2722&ver=Das Board habe ich jetzt auch auf dem Marktplatz angeboten, für weitere Details kannst du da reinsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

Ja, leider werden die CPU's nicht offiziel unterstützt. Googlet man nach dem board (besonders nach der rev 1.0) findet man diverse berichte darüber das es sich mit den Phenom II X4 cpu's nicht immer gut verträgt, weil der sockel nicht genug/keine konstante spannung für die cpus liefert. Die spannungswandler sind exakt das problem und da frage ich mich doch wieso dein board in der RMA war wenn es doch sogut mit dem 720er funktioniert hat?!
Im übrigen stehen die CPU's als N/A (not supportet) in der liste. Brauche das board eigenltich nicht so dringend, ist eher dafür gedacht falls meine freundin mal von ihrem Athlon x2 4800+ auf ne potentere CPU umsteigen will. Ihr jetziges Board ist nur ein AM2 und ich werd jetzt keins kaufen wo vllt, mit viel glück später mal n quadcore drauf läuft.

Danke für das angebot, aber das ist mir zu heikel.

Mfg

ruf!o
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

Zum Thema 51 € neu: Habe mir mal die Bewertungen über den Händler durchgelesen der das Board zu dem Preis (bei Geizhals gelistet) anbietet. Ich sag nur: Viel Spaß!
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

suchst du nochn netzteil?

hätte hier eins mit 460W ist aber schon bissle älter....ist ein Enermax EG465AX-VE(G)


preislich dachte ich an 25+Versand
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

Ja, ich suche noch. Allerdings ist das nur ATX 1.irgendwas standard. Viel mehr konnte ich dazu nicht finden.

Deins ist, wenn auch der Preis gut ist, leider eher uninteressant.
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

brauchste board auch noch? war eine woche lang in fr, konnte eigentlich nicht antworten. aber ich glaub zu teuer für 77 inkl.?
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

Ja, board brauche ich noch, aber 77 ist tatsächlich über dem Budget. Aber du sollst das board auch nicht unter wert verkaufen.
Wird wohl eher ne langzeitsuche hier. Ich habe zeit.

Mfg

ruf!o
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

habe ein Asus M3N72-D lief ein Amd Phenom II 940 drauf also AM3 Kompatible Für 45€ ist es deins.
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

Hab noch ein Corsair CX400W.
Gut erhalten ohne OVP, mit Rechnung!
35€ inkl vers. Versand
 
AW: [s] AM2+ Board, Marken-NT mind. 430w

@derprivatmann:

sagen wir 30€ inkl. dann wirds sofort gekauft.

Falls das klar geht, schick mir deine Bankdaten per pn.

Mfg

ruf!o
 
Zurück