• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Ativ S

Scarvik

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Samsung Ativ S.
Sollte max 130-150€ kosten und noch gut in Schuss sein bzw Garantie haben.

Alternativ auch gern gleichwertige andere Smartphones.

Das Telefon soll für meine Mutter sein und Sie hat noch keine Vorlieben was das Betriebssystem angeht. Daher auch gern Android oder iOS.

Hey,

suchst du noch? Ich habe noch ein nagelneues Faea F2 Smartphone zu verkaufen ... 5 Zoll groß, Full HD Display, Quadcore, Android 4.2.1 ...

Eigentlich wollte ich dafür 180€ inkl. Versand haben ... ein paar € sind aber durchaus verhandelbar bei Interesse ... Rechnung ist natürlich vorhandenn (vom 17.10.2013), alle Schutzfolien sind noch drauf ... es wurde noch nie benutzt bzw. eingeschaltet ... auch Wunsch richte ich es auch gerne schon komplett auf "deutsch" ein (dann wurde es aber einmal eingeschaltet ^^)

Hi.

Klingt nicht ganz schlecht. Ich werde es meiner Mutter mal vorstellen. Denn das design ist da auch ganz wichtig.
Sobald ich was weiß sage ich dir bescheid.

Ach so wo wurde es denn gekauft wegen Rechnung und Garantie?

Zurück