• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Arctic Accelero Xtreme IV 280X

sasci

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche einen gebrauchten dennoch gut erhaltenen Arctic Accelero Xtreme IV 280X für meine R9 280X Dual X von Sapphire!
 
Hi sasci, was würdest du denn dafür locker machen?

Ich würde nämlich demnächst (eventuell) auf eine RX 480 aufrüsten und darum meine Asus R9 280 und den Accelero verkaufen

MfG :daumen:
 
Hi sasci, was würdest du denn dafür locker machen?

Ich würde nämlich demnächst (eventuell) auf eine RX 480 aufrüsten und darum meine Asus R9 280 und den Accelero verkaufen

MfG :daumen:

Im Internet findet man es Neu für 50€. Wenn das Set vollständig ist könnte ihr dir 20€ + Versandgebühren anbieten.
 
Edit

Hört sich schon mal ganz gut an

Ich melde mich in ein paar Tagen noch mal

MfG :daumen:

Also ich muss mich jetzt noch entscheiden welche GPU ich mir für meine R9 280 als Nachfolger kaufe, falls es doch nicht die RX 480 wird dann melde ich mich bei dir - MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sasci

Der Kühler ist jetzt abmontiert und schon teilweise verpackt - Falls du noch Interesse hast schick mir ne PN :daumen:

Falls nicht kommt er in meinen Verkaufsthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück