• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Apple Magic Mouse!!!

Brokoli1

Freizeitschrauber(in)
Ich suche eine einwandfreie und natürlich funktionierende Apple Magic Mouse...sollte nicht all zu abgegriffen sein....:)

Bitte Angebot machen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Wireless Keyboard und Apple Magic Mouse

Ich habe ein Wireless Keyboard. Die LED blinkt noch, aber man kann sich nicht damit verbinden (weder Tablet/Handy, noch über den Stick vom PC). Davor lag sie ein halbes Jahr rum. Sieht aber noch gut aus. Würde es dir als Teildefekt verkaufen.
13€ inkl.?

Also ist sie nutzlos?

Dann natürlich nicht..sollte einwandfrei funktionieren :)

Wenn du sie zum laufen bringen solltest wäre sie nicht nutzlos^^ aber kann ich verstehen.

Ich habe ein Wireles Keyboard hier liegen. Ist da "kleine"... 25 € inkl. Versand? Könnte noch einen kleinen Hama-blauzahn Empfänger bei legen..

Genau das.Es gab ja ach mal die variante mit Numblock. Kratzer sind evtl. minimal vorhanden. 21 würde klar gehen.

Zurück