R
Rotkaeppchen
Guest
suche aktuell nichts
Suche abgebrochen, HDD-Cache über RST eingerichtet, 10.02.2018
3. Suche: Cache-SSD
Ich suche so eine SSD, die als HDD Cache eingesetzt werden soll, oder ein ähnliches Produkt
OCZ Synapse Cache 64GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Crucial Adrenaline 50GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SanDisk ReadyCache SSD 32GB Preisvergleich | geizhals.eu EU
Da die Dataplex Software unter WIN 10 nicht mehr arbeitet, sollten alle, die so ein Ding haben
und jetzt WIN 10 verwenden mal im Keller kramen, wo sie das alte Ding versteckt haben. Ich
würde mich freuen.
Suche abgebrochen, neu bestellt, 19.09.2017
2. Suche: Kühler
Ich suche so einen Wraith Kühler (Bild) für AM3 Sockel (Achtung, nicht von Ryzen AM 4!).
oder einen leistungs- und geräuschmäßig min. ebenbürtigen Topblower der ohne Demontage
des Mainboards an der AMD-Backplate verschraubt werden kann. Preis wird sich finden.
Schön wäre auch ein be quiet! Shadow Rock LP
Gekauft bei mr.4EvEr, 30.08.2017
1. Suche: CPU
Will irgendwer seinen alten FX loswerden? Neu geht es mit 91,-€ los, ich denke
50-65,-€ incl. Versand sind für einen alten FX ein fairer Preis in Zeiten eines G4560
sowas, Für neuere Exemplare insbesondere mit Wraith Kühler natürlich mehr,
AMD mit Architektur: Piledriver, Sockel: AM3+, Threads: ab 8, TDP: bis 100W, Verpackung: boxed, Gelistet seit: ab 2014 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
....
3. Suche: Cache-SSD
Ich suche so eine SSD, die als HDD Cache eingesetzt werden soll, oder ein ähnliches Produkt
OCZ Synapse Cache 64GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Crucial Adrenaline 50GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SanDisk ReadyCache SSD 32GB Preisvergleich | geizhals.eu EU
Da die Dataplex Software unter WIN 10 nicht mehr arbeitet, sollten alle, die so ein Ding haben
und jetzt WIN 10 verwenden mal im Keller kramen, wo sie das alte Ding versteckt haben. Ich
würde mich freuen.
Suche abgebrochen, neu bestellt, 19.09.2017
2. Suche: Kühler
Ich suche so einen Wraith Kühler (Bild) für AM3 Sockel (Achtung, nicht von Ryzen AM 4!).
oder einen leistungs- und geräuschmäßig min. ebenbürtigen Topblower der ohne Demontage
des Mainboards an der AMD-Backplate verschraubt werden kann. Preis wird sich finden.
Schön wäre auch ein be quiet! Shadow Rock LP
Gekauft bei mr.4EvEr, 30.08.2017
1. Suche: CPU
Will irgendwer seinen alten FX loswerden? Neu geht es mit 91,-€ los, ich denke
50-65,-€ incl. Versand sind für einen alten FX ein fairer Preis in Zeiten eines G4560
sowas, Für neuere Exemplare insbesondere mit Wraith Kühler natürlich mehr,
AMD mit Architektur: Piledriver, Sockel: AM3+, Threads: ab 8, TDP: bis 100W, Verpackung: boxed, Gelistet seit: ab 2014 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: