• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche AiO-PC mit SSD unter 1000€

crytake

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche AiO-PC mit SSD unter 1000€

Hy Leute!

Ich suche seit einigen Wochen schon nach einem All in One PC (AiO).
Das hatte ich mir vorgestellt:
-Multimedia/Business-PC:
->i5 Prozessor
->mind. 4 GB Arbeitsspeicher
->mind. 22 Zoll
->500GB/1000GB und 128/256GB SSD
->ca. 1000€ Limit

Ich habe schon einige Modelle von Lenovo/Dell angesehen, aber immer fehlte ein Feature. Zum Bsp. Lenovo kein 2. Anschluss/Steckplatz für eine 2. Festplatte (für die SSD). Dell war Display zu klein, hatte aber dafür M.2 Anschluss.
Ich habe meist nach einem Rechner gesucht, wo ich die SSD nachrüsten(System clonen oder manuell installieren) kann, denn Kombinationen von SSD und HDD kosten meist 1500€ aufwärts :daumen2:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!:hail:

AW: Suche AiO-PC mit SSD unter 1000€

Pub ich befürchte hierzu ne solide Antwort hier zu bekommen könnte dauern... die Leute hier sind gut darin Desktoprechner zu empfehlen und manche auch darin Laptops zu empfehlen, aber das ist ne andere Sache...

Schonmal über nen Mac nachgedacht... evtl. nen Refurbished Modell oder nen Gebrauchtes?

Konfigurieren - Apple (DE)

Generalüberholter 21" iMac - Apple (DE)

Zuletzt bearbeitet:

Einen Desktoprechner oder Laptop rauszusuchen ist für mich auch kein Problem ;) Aber diesmal bin ich bisschen ratlos.
Leider kommt Apple gar nicht in Frage, weil Sie alles nur für Windows haben, vor allem die Bürosoftware...

Die einzigste Notlösung, die ich aus dem Laptopsegment kenne, ist das DVD-Laufwerk auf eine Festplatte umzurüsten.

Abductee hat es schon genau richtig gesagt! HDD streichen und eine SSD mit brauchbarer Kapazität wählen.... ein HDD Datengrab kannst du ja über andere Wege anbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück