• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] 9800 GX2

HI, ich hab drei Stück, erste mit Wakü die geht auch mega gut, zweite geht Normal @ luft , dritte zick rum läuft unter XP Normal unter Vista und Win 7 kommen Grüne Punkte.

Preis VB, ich bitte um vorschlag.

lg Matti

Hey Matti!

Also die letzte brauche ich nicht. Habe schon 3 defekte hier :D

Habe gestern eine für 40€ im Luxx gekauft. So in etwa würde ich auch für die Karten ausgeben. WaKü brauche ich generell eigentlich nicht, da ich sowieso mit Pot benche. Wenn die Karte aber so gut ist nehme ich sie trotzdem gerne. Hast du ein Link für mich zu Ergebnissen?

edit: Eine mit WaKü habe ich gerade noch im Luxx für 50€ gekauft. So als Anhaltspunkt.

Zuletzt bearbeitet:
HI, Chiller war bestimmt dran Puls CPU ;) , an der Karte selbst hab ich nichts gemacht, die lief gleich so gut.

Die zweite kein Pal mehr wie die ging, zulang her.

lg

Ich habe eine GTX480 Lightning, aber die ist aktuell nicht zu verkaufen.

Würde dir lieber bares geben ;)

edit: Eine GTX480 hat aktuell auch nur noch einen Wert von ~120-130€. Bedeutet im Schnitt dann auch wieder nur 40€ pro 9800 GX2 :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte steht bei mir als Teil meiner Sammlung in der Vitrine, ist also Top gepflegt. Ich würde selbstverständlich nochmal eine funktionsüberprüfung machen. Aber die 55 inklusive würde ich schon gern haben wollen.

HI, ich wollte dir schon das Angebot schmakhaft machen ;)
6 GPU gegen 1 GPU.

Zur Not teste ich noch mal die Luftgekülhten, default, ohne ein Tool zuverwenden.

lg Matti

PS. wenn du andere Dual Karten brauchst, ich hab mehr als genug

---------- Posting hinzugefügt am 03.01.2013 um 01:28 ----------

HI, ich denke mal für solch ein altes system unter Luft, ist die Score ganz ok :daumen:
Matti OC`s Unigine Heaven - Basic Preset (DX9) score: 2567.59 DX9 Marks with a GeForce 9800 GX2

lg

Zurück