• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 775 Board zum Übertakten

ponygsi

PC-Selbstbauer(in)
Suche 775 Board zum Übertakten

Moinsen!

Suche ein anständiges Sockel 775 Board mit dem man gut übertakten kann.....

wenn möglich DDR2 max. 50 + Versand würd ich ausgeben...

Bitte alles anbieten!

:)
 
AW: Suche 775 Board zum Übertakten

Biete dann mal hier das Gigabyte X 38 DQ6 an. Preis wäre 60 Taler + Shipping. Bis auf das Case Badge vollständiges Zubehör incl. Riesenkarton falls gewünscht. Hier mal ein paar Bilder:
IMG_0165.JPG IMG_0166.JPG IMG_0167.JPG
 
AW: Suche 775 Board zum Übertakten

dann wären wir also bei 65€ mit versand? hmm, bissl drüber, aber naja, das Board ist genau das was ich suche....... ich meld mich morgen nochmal via PN bei dir! Will es haben:D
 
AW: Suche 775 Board zum Übertakten

Der Original Karton ist recht groß, mal schauen ob ich eine Verpackungsalternative finde. Gut 65 Taler incl. sind ok. Für das Board hatte ich knapp 300 Taler gezahlt, war aber jeden Cent wert
 
AW: Suche 775 Board zum Übertakten

moin,

der frühe vogel^^.....


ok , super, wir sind im geschäft,

dann sende mir direkt mal deine bankdaten via PN..

dann schick ich dir die Kohle.

:)
 
AW: Suche 775 Board zum Übertakten

Ok, alles klar. PM ist raus. Firma dankt :hail:
 
Zurück