• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 5850 Ref Kühler oder Grundplatte

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Suche 5850 Ref Kühler oder Grundplatte

Wie im Topic suche ich einen Ref Kühler für eine 5850 oder nur die Grundplatte.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche Dringend] Alpenföhn Peter NUR SPAWA Kühler

Ich hätte noch die vom Scythe Musashi hier liegen, unbenutzt natürlich. Hab sie seit 2 jahren und brauch sie einfach nich.

Ja das sind sie!

SAM_1965.jpg

Hmm.. ist nicht genau das was ich suche. Könnte aber wahrscheinlich ein paar davon auch brauchen. Müsst ich nochmal gucken.Was würdest denn für die haben wollen? Haben die Klebepads oder so?

Die haben Klebepads. Was will ich haben?? Keine ahnung was sind sie wert?

Keine Ahnung ^^ Solch Packs gibts zwischen 5 und 15 Euro. Ich muss aber erstmal schauen wie ich das ganze mache.
Wenn mich nicht alles täuscht bräuchte ich nur den ganz kleinen da und vielleicht 2-3 andere. Aber erstmal muss ich jemand finden der den Spawa kühler hat :/

AW: Suche Spannungswandler Kühler für 5850 Ref Design

Weißte wat, ich schenk sie dir. Gib mir deine Adresse und ich schick sie als Warensendung los ;)

AW: Suche 5850 Ref Kühler oder Grundplatte

Du suchst den Originalkühler einer 5850, oder?
Da ich meine Grafikkarte gleich nach dem Kauf mit einem Wasserkühler versehen habe,
hätte ich den Luftkühler noch da. Nur Wärmeleitpads bräuchtest du dann neue,
die sind mir bei der Kühler-Demontage eingerissen.

Zurück