Suche 27" Monitor

dome001

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute ich suche einen 27" Monitor,
der Monitor wir am meisten zum Bildbearbeiten benutze aber ich Zocke auch gerne mal eine Runde.
Wenn es geht würde ich gerne eine Auflösung über Full HD habe ( 2560x1440 oder 2560x1600 ).
ich würde max. 800€ ausgeben für den Monitor.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch irgend welche Daten braucht reiche ich sie gerne nach
 
mir hat es der Hewlett Packard LED ZR2740W sehr angetan, der ist genau in meiner preis klasse und man kann auch ma mit dem zocken.
Meine Grafikkarte sollte die Auflösung ohne Probleme schaffen da ich eine GTX 580 habe.


Auf jeden Fall danke an alles die mir geholfen haben.

 
Was hast du für eine Grafikkarte? Der Dell ist richtig gut, allerdings braucht man dann eine sehr gute Grafikkarte. Wenn du keine so gute hast nimm einen mit Full HD.
 
Ich möchte mir demnächst auch einen 27" Monitor zulegen und bin nach langem Vergleichen auf den ASUS VE278Q gestoßen.
Das wird wohl der beste 27"er für diesen Preis sein.
 
eine GTX 580 sollte normaler weise reichen oder ?? muss ja nicht alles auf max zocken
Das kommt immer auf die Spiele drauf an. ;) Bei Metro 2033 wird´s eng werden.

Ich möchte mir demnächst auch einen 27" Monitor zulegen und bin nach langem Vergleichen auf den ASUS VE278Q gestoßen.
Das wird wohl der beste 27"er für diesen Preis sein.
P/L-Technisch schon, aber der TE sucht ja einen Monitor mit einer höheren Auflösung. ;)
 
Zurück