Hallo ,
ich suche einen 27" WQHD Monitor, ich brauche kein Gsync keine 144 Hertz. Preis steht im Vordergrund
Einsatz ist Excel, Strategiespiele , WoT und EvE Online.
Grafikkarte: 1070
Prozessor: I7 4790
Board: H97 Gigabyte
Vielen Dank für Eure Vorschläge!