ich hab des teil und bin vollzufrieden. (außer, dass man unten und oben einen Helligkeitsunterschied sieht, aber das stört nicht wirklich) und der hat keinen HD Tuner. in der Mediamarkt Werbung war mal nen 23 Zoller von LG, welcher einen hatte, aber ich weiß net wie der hieß.