suche 180 - 200 er lüfter

AW: suche 180 - 200 er lüfter

die die du selber vorgeschlagen hast kann ich aus meiner erfahrung empfehlen. zu beachten ist nur das sie bei zu geringer spannung nur anfangen zu "zucken" und nich anlaufen. (ich hoffe das ist verständlich) und 2. das sie mit 38 mm dicker sind.
was ich noch sehr vorteilhaft finde, das schon bohrungen und anschlussmöglichkeiten für led's vorhanden sind.

die die du selber vorgeschlagen hast kann ich aus meiner erfahrung empfehlen. zu beachten ist nur das sie bei zu geringer spannung nur anfangen zu "zucken" und nich anlaufen. (ich hoffe das ist verständlich) und 2. das sie mit 38 mm dicker sind.
was ich noch sehr vorteilhaft finde, das schon bohrungen und anschlussmöglichkeiten für led's vorhanden sind.

jo das mit dem zucken kenn ich....^^
und die dicke ist wurschd mein case wird eh riesig.
oke dann nehm ich die 180er .aber die einfache ausführung denn ein gebündelter luftstrahl am ausgang wäre in der vorkammer eher störend.

thx all :daumen:

welche mit led´s wollte ich eigentlich nicht da mein case absolut puristisch werden soll.nichts soll von der holzästetik und der form/konstruktion ablenken.......hab ich mir jedenfalls so gedacht.
mir ist bei den meisten cases hier einfach zu viel schnickschnack dran,überall leuchtets ,blinks und fiebts wie auf ner kirchweih.......aber wers mag.;)

muahaaaa .......nyso etz seh ich grad dein avatar...hihi....saugeil!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück