• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 128GB/256GB SSD

Ich habe meinen BeQuiet Dark Rock 3 abzugeben.
Ist nicht viel gelaufen und noch nicht alt.
Preislich dachte ich an 35 Euro inkl.Versand.

AW: Suche 260X/265/270(X)280 ,CPU-Kühler AM3 und 128GB SSD

Sorry das mit dem DR 3 wird nichts. Er passt leider nicht in mein Gehäuse tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 260X/265/270(X)280, 128GB/256GB SSD

Dein Preis liegt sehr nah am Neupreis xD Und ich denke was ich dir dann geben würde damit es sich für mich lohnt passt dir nicht ;)

AW: Suche 260X/265/270(X)280, 128GB/256GB SSD

Ist ja ´ne Verhandlungssache.
Schreib mir mal in meinem Thread deine Vorstellung rein, bitte.

Ciao

Es kommt auf den Preis an.

Was möchtest du für die Karten einzeln haben ? Wie lange waren sie im Einsatz ? Was sagen die Messwerte zum Zustand der Platten ? Rechnung vorhanden ? :)

Es kommt auf den Preis an. Was möchtest du für die Karten einzeln haben ? Wie lange waren sie im Einsatz ? Was sagen die Messwerte zum Zustand der Platten ? Rechnung vorhanden ? :)

Naja ist Verhandlungssache. Habe eigentlich keine Preisvorstellung.
Bei mir waren sie 2-3 Wochen im Einsatz.
Dann hab ich den Rechner verkauft und die SSDs behalten. Seit dem liegen sie im Schrank.
Chrystaldisk sagt Zustand ist gut bei beiden.

Rechnung der 840 evo glaube ich ja, der 830 nicht. Oder andersrum, das muss ich schauen :D

Mach mir einfach ein Vorschlag.

Lg

@DantheMan2406

Wenn du nach den Rechnungen schaust wäre das super. Ich würde bei der 840Evo so 45€ bieten und bei der kleinen so 20-22€ ?!

@ Jbfem

Wie alt ist die Platte denn ? Was sagt Crystal Disk ? Und welche ist es genau ? Bei Geizhals gibt es eine Version schon für 57€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nett wie schaut es denn mit dem Alter aus und welche Version ist es also wie gesagt bei Geizhals gibt es zwei einmal in teuer und billig XD

Bin unterwegs somit kann ich jetzt auf der Rechnung nicht nachschauen !

Sie hat ca 200€-250€ damals gekostet da sie die erste sandforce war !

Zurück