• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Such RX 480 und 1060 Grafikkarten

Deni

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

bin aktuell auf der Suche nach einer oder vielleicht auch mehreren RX 480 oder GTX1060 Grafikkarten. Sollte aus einem Nichtraucherhaushalt stammen und die Rechnung sollte noch vorhanden sein.

Freue mich über Eure Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine Asus ROG Strix RX 480 8GB mit noch fast 1,5 Jahren Garantie anzubieten. Hätte dafür gerne mindestens 340€. Was wäre denn dein Gebot?

ich hätte auch eine sehr gut erhaltene asus rx 480 8gb strix oc die 7 Monate alt ist mit Rechnung und ovp, allerdings bin ich zweitkäufer
wieviel bietest du?

Hab ne MSI RX480 Gaming X 8GB. Gekauft vor ca. nem halben Jahr also noch 2,5 Jahre Restgarantie. Nichtraucherhaushalt ist klar.

Stelle mir so ca. 300€ vor und ich übernehm Versand. Ist zwar etwas unter dem was ich aktuell bei ebay bekommen würde, aber dafür spar ich mir die Arbeit fürs Einstellen. Ausserdem will ich hier niemanden abziehen und 100€über dem ursprünglichen Wert verkaufen, nur weil grad Miner Boom ist...

Zurück