• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Subnotebook um die 12 Zoll gesucht

B_R_O_C_K_E

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Subnotebook mit einer Displaygröße um die 12 Zoll. Es sollte nicht uralt sein, wenn möglich einen Zweikern-CPU haben und optisch nicht zu sehr gebraucht sein.

Bitte um Angebote :)

Falls du auch mit 13" zufrieden wärst, könnte ich dir folgendes anbieten: http://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-35K&APID=14
Natürlich zu einem deutlich geringeren Preis :)

Bin selber Informatik-Student und werde auf ein Samsung 15"-Gerät wechseln, deswegen wäre ich noch froh wenn ich mein "altes" Notebook noch irgendwie sinnvoll abtreten könnte.
Anders als in der Produktbeschreibung dort ist meines schwarz und hat vor allem ein deutsches Tastaturlayout, sprich mit großer Enter-Taste. Der Akku wurde immer sehr geschont und schafft auch so im Leerlauf noch ~8-9Stunden Laufzeit und im Office-Betrieb etwa 6-7.
Weitere Infos kannste natürlich gerne bekommen, dann aber bitte per PN ;)

---------- Posting hinzugefügt am 04.09.2012 um 17:32 ----------

- Verlinkung entfernt da unnötig -

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich nochmal. Also da ich nun erfahren habe, wie einfach das mit Paypal ist und dass man dazu eigentlich gar nicht präsent sein muss, habe ich es mal besprochen und dann würde das im Prinzip jetzt auch schon mit Paypal-Zahlung gehen, falls du noch Interesse hast ;)
OVP wie gesagt alles vorhanden, Versand per DHL und saubermachen tu ich natürlich auch nochmal :)

MfG

Zurück