News Subnautica 2: Millionenstart und 3,12-US-Dollar-Regel könnten für Krafton teuer werden

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Bei Subnautica 2 rückt nach dem Verkaufsstart eine ungewöhnliche Bonusformel in den Blick. Für Krafton könnte entscheidend sein, welche Umsätze nach Vertragslogik tatsächlich zählen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Subnautica 2: Millionenstart und 3,12-US-Dollar-Regel könnten für Krafton teuer werden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Echt krank der Circus, zahlt endlich den Bonus aus. Das Spiel wird gut und Ihr kommt alle aus der negativen Berichterstattung raus, was allen schadet. - Würde meine Kontonummer als stiller geduldiger Zuschauer / Unterstützer mitteilen, bestimmt bleibt noch was zur Auszahlung übrig. :crazy:

Es scheint hier sich mal ein Entwicklerstudio gegen ein Publisher durchzusetzen und die Anerkennung bekommt, die er für seine Arbeit zusteht. Krafton hat mit sein Handeln und Miesen Tricks versucht sich unverdient zu bereichern und bekommen jetzt alles schon aufs Brot geschmiert - Ich hab meine freude dran. :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück