Studie: iPhone 5 giftiger als sein Vorgänger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Studie: iPhone 5 giftiger als sein Vorgänger

In einer Studie der Website healthystuff.org wurde festgestellt, dass das neue iPhone giftiger als sein Vorgänger ist. Untersucht wurden insgesamt 36 Mobiltelefone, wobei die letzten beiden Apple-Geräte dennoch relativ gut abschnitten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Studie: iPhone 5 giftiger als sein Vorgänger

AW: Studie: iPhone 5 giftiger als sein Vorgänger

Das neue iPhone ist auch größer als der Vorgänger, allein dadurch lässt sich der erhöhte Wert wohl schon erklären.

Der Fairness halber muss man sagen dass die Headline mehr in Richtung Effekthascherei (Oder eher "Gate-Hascherei") ausgelegt ist.
Den Artikel hätte man sich also sparen können (bis auf die Note mit der Entsorgungsproblematik in Afrika. Das zusammen mit der Problematik bei Foxconn wäre schon eher ein Thema wert).

Das neue iPhone ist auch größer als der Vorgänger, allein dadurch lässt sich der erhöhte Wert wohl schon erklären.

Insgesamt hat das iPhone 5 weniger Gesamtvolumen als das 4/4S, eigentlich sollte der Wert also niedriger sein ;)
Ich denke mal der höhere Wert ist dem erhöhten Einsatz von eloxiertem Aluminum geschuldet...nichts destotrotz hat das iPhone 5 aber trotzdem wirklich gute Werte wie man sieht.

finde es immer lustig. wenn es heist. kleiner oder dünner ist griffiger. irgennd wann kann man sein handy nicht mehr festhalten.
naja giftiger ist es nicht wirklich. bzw gegen über mein 4s. ich kann in ruhe überspringen. allein das lte. würde mir nix bringen. da ich mir bestimmt kein D1 anschafe, nur deswegen.

Zurück