• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Stronghold: Warlords - Die gefürchteten Samurai in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stronghold: Warlords - Die gefürchteten Samurai in Aktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stronghold: Warlords - Die gefürchteten Samurai in Aktion
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Stronghold 1 ist auch heute noch ein Genuß, das war so eine geile Idee vom Spielprinzip her und die Story (mit den Gegnercharakteren) war dann so geistig einfach wie aber auch lustig. Beim zweiten Teil ging es dann auch spaßig zu, bei den Kreuzzügen, aber ne gute und lustige Story fehlte mir da einfach. War schon etwas schlechter.

Dann kam halt gar nichts mehr, nur noch Rotz und das ist schade, da die Serie eigentlich zu den besten im RTS Bereich gehören könnte.

Ich wünsch einfach mal viel Glück!
 
Oben Unten