News Stronghold Definitive: Klassiker bekommt noch 2023 ein Remaster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stronghold Definitive: Klassiker bekommt noch 2023 ein Remaster

Mit Stronghold: Definitive Edition kehrt diesen Herbst ein Klassiker des RTS-Genres zurück. Neben der Optik haben sich die Entwickler noch viele andere Bereiche des Spiels vorgeknöpft; unter anderem gibt es eine neue Kampagne und Steam-Multiplayer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stronghold Definitive: Klassiker bekommt noch 2023 ein Remaster
 
Neue Kampagne und Grafik sind ja schonmal sehr gut. Für mich wäre allerdings auch ein richtiger Skirmish-Modus wie in Crusader wichtig. Falls es sowas auch noch mit ins Spiel schafft, wirds natürlich direkt gekauft, andernfalls vielleicht mal für mal für nen 10er im Sale. Bin ja eh gespannt welchen Preis die dafür verlangen.
 
Haut mich jetzt nicht um. Vielleicht kaufe ich es, wenn Stronghold HD nicht mehr auf Windows 12 läuft :rollen:
Aber eine neue Kampagne ist schon interessant.
 
Neue Kampagne und Grafik sind ja schonmal sehr gut. Für mich wäre allerdings auch ein richtiger Skirmish-Modus wie in Crusader wichtig. Falls es sowas auch noch mit ins Spiel schafft, wirds natürlich direkt gekauft, andernfalls vielleicht mal für mal für nen 10er im Sale. Bin ja eh gespannt welchen Preis die dafür verlangen.
15 Euro soll es kosten. Das finde ich ist fair für das was geboten wird
 
Stronghold ist eines meiner Lieblingsspiele, da werde ich gleich mal reinschauen wenn es raus kommt. Die Demo war ja schon recht spaßig. Eine skirmish Modus vermisse ich nicht, da mir dafür die Karten zu klein sind. In der Demo gabs aber einen feedback Button und wenn der erste Teil sich gut vermarktet könnte Vlt. eine neue Crusader Edition folgen.
 
Zurück