Stronghold Crusader 2: Neues Video zum Skirmish Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stronghold Crusader 2: Neues Video zum Skirmish Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stronghold Crusader 2: Neues Video zum Skirmish Modus

Hammer, ist der Trailer von 2004? Kein Vergleich zu der liebevollen Umsetzung von Stronghold 1, stattdessen matschige 3D Grafik in der die Quadratur des Kreises mangels Polygonen tatsächlich gelang...

Finde den Trailer auch grausam... Alles wirkt kalt und lieblos umgesetzt, wie ne schlechte Mod... Ich hatte noch leichte Hoffnung, aber nach dem Trailer steht für mich fest, dass es das wohl endgültig war mit Stronghold. Mir wäre eine 2D Grafik lieber gewesen, diesen Rotz kann man sich ja nicht ansehen... Lächerliche Annimationen und von den kläglichen Einheiten will ich gar nicht erst anfangen... Wer kennt es nicht von früher, das 5er Katapult... schießt 5 Steine auf einmal :daumen2:
Bitte begrabt das Spiel und bringt es nicht raus, schützt wenigstens den Namen Crusader vor euerm Schund... Wie C&C, traurig wie in den letzten Jahren die RTS-Spiele vor die Hunde gegangen sind... Es kommen ja leider auch keine hoffnungsvollen Projekte nach :(

Der Trailer ist nicht gut gemacht, aber man sieht doch sehr deutlich, dass sich Firefly extrem an dem Original orientiert...und das gefällt mir sehr gut und wird vermutlich ein Kauf zum release!

Zurück