Stronghold Crusader 2: E3-Teaser-Trailer und erscheint erst 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stronghold Crusader 2: E3-Teaser-Trailer und erscheint erst 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stronghold Crusader 2: E3-Teaser-Trailer und erscheint erst 2014

Die Musik am Anfang hat sehr gute Erinnerungen geweckt :D

Weiß jemand, wo ich den FullHD Patch für den ersten Teil herbekomme?

Oh Gott, wenn die das vernünftig umsetzen...ein Traum wird wahr :ugly: Was hab ich als Jugendlicher viel Zeit in dieses Spiel investiert.

Oh Gott, wenn die das vernünftig umsetzen...ein Traum wird wahr :ugly: Was hab ich als Jugendlicher viel Zeit in dieses Spiel investiert.

Das dachte ich mir auch.. und dann hab ich die ersten Screens gesehn und das kotzen bekommen, denn das ist nicht nur von der Grafik genauso bescheiden wie damals, sondern wenn ich mir die Gebäude anschau die man baun kann, auch das ALLERGLEICHE Gameplay....
Scheiß auf Grafik.. aber ich brauch nicht das gleich Spiel zweimal...

Das wird genauso floppen wie der "HD" Patch....

Media | Stronghold Crusader 2

Ich hoffe es wird genauso gut wie der erste Teil der hat damals richtig gebockt.

Ich hab mir auch vorgenommen mal wieder alle Strongholds chronologisch zu zocken. Der erste ist schon durch. Als nächstes kommt Crusader.

Das dachte ich mir auch.. und dann hab ich die ersten Screens gesehn und das kotzen bekommen, denn das ist nicht nur von der Grafik genauso bescheiden wie damals, sondern wenn ich mir die Gebäude anschau die man baun kann, auch das ALLERGLEICHE Gameplay....
Scheiß auf Grafik.. aber ich brauch nicht das gleich Spiel zweimal...

Das wird genauso floppen wie der "HD" Patch....

Media | Stronghold Crusader 2

oO das sieht ja bald schlimmer aus als Stronghold 2 :(

hoffentlich ist das noch nicht festgelegt. Lieber erst 2015 rausbringen, dafür aber ein bissle hüpscher und nich einach nur das alte mit neuer Kampange ^^

Ich bezweifel echt nach der Alpha Stronghold 3 auf den Markt das da überhaupt nochwas spielbares herauskommt.
Stronghold 1 installiere mir hingegen selbst heute noch 2 mal im Jahr und spiele gut 20 Stunden.
Dabei nutze nichtmal einen hd patch doch das Game macht trotz des alters noch eine gute Figur und es gibt kein Augenkrebs.
Würde eher hoffen das Citadels gut wird und eine Fortsetzung sich sh Crusader als vorbild nimmt.

Also die ersten Screenshots sind enttäuschend. Und der "Trailer" ist wohl auch eher ein schlechter Scherz. Dabei sollte grafisch doch mehr drin sein. Die in Just Cause 2 verwendete Engine basiert immerhin auf der hier verwendeten Engine, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich kann nur hoffen, dass sich da noch einiges tut bis zum Release. Das gameplay kann ansonsten von mir aus bleiben, wie im ersten Crusader :D. Nur neue Einheiten, Gebäude und Karten sollten her.

Zurück