Stronghold 3 erreicht Goldstatus - Release erfolgt pünktlich zum 25. Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stronghold 3 erreicht Goldstatus - Release erfolgt pünktlich zum 25. Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stronghold 3 erreicht Goldstatus - Release erfolgt pünktlich zum 25. Oktober

Um ehrlich zu sein, ich habe stronghold geliebt. Stronghold Crusader umso mehr. Aber mittlerweile scheint mir das Spiel richtig schlecht geworden zu sein. Ich werde Stronghold 3 nochmals eine chance geben, aber viel erwarte ich nicht.

AW: Stronghold 3 erreicht Goldstatus - Release erfolgt pünktlich zum 25. Oktober

Stronghold 1 und Stronghold Crusader waren meine lieblingsspiele. Mit Crusader habe ich stunden verbracht. Das waren noch Zeiten:D

Stronghold 2 größte Enttäuschung, von feeling kommt teil 3 ehe doch an Crusdaer ran, mal abwarten wie gut das Spiel wird.

AW: Stronghold 3 erreicht Goldstatus - Release erfolgt pünktlich zum 25. Oktober

Ich werde mal die Tests abwarten bevor ich mich entscheide es vielleicht als Eigentum zu betrachten

Nicht nur, dass das Spiel schlecht aussieht, man hat irgendwie durchweg den Eindruck, dass das einfach nichts werden kann...

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, kommt einfach nicht das richtige Feeling auf...
Naja, wenn ne Demo kommt, werd ich die mal ausprobieren, große Erwartungen hab ich aber nicht...
Ich rechne auch maximal mit ner 70ger-Wertung für das Spiel ;-)

Wenn der Spielspaß stimmt und die Effekte gut sind, ist es eine Überlegung wert. So für Weihnachten, für unsere kleinen.:P

omg, da hat AoE3 besser ausgesehen. wie alt ist das nochmal?
wir sind im jahr 2011 da sollte ein spiel etwas besser aussehen :daumen2: oder gehen wir wieder zurück..

Zurück