Street Fighter V: Trailer stellt den Story-Modus vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Street Fighter V: Trailer stellt den Story-Modus vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Street Fighter V: Trailer stellt den Story-Modus vor

Joar, ganz nett, war zwar sonst immer bei Release dabei, aber den Trainingsmodus braucht man ja eher weniger. Die Story passt auf nen Bierdeckel und in der Regel ist man mit der "Story" nach ner halben Stunde durch (je nach Schwierigkeitsgrad).

Mir ist noch nie klar geworden, warum es eine Story gibt, für Spiele wie Street Fighter. Ein vernünftiger Soundtrack hingegen... ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS: Ich mag die Optik von dem Spiel. Es hat irgendwie was ^^

Zurück