Street Fighter V: Capcom erweiter Strafsystem für Ragequitter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Street Fighter V: Capcom erweiter Strafsystem für Ragequitter

Ragequitter sind weiterhin ein Ärgernis für Spieler von Street Fighter V. Nachdem Capcom bereits erste Strafen eingeführt hat, bauen die Entwickler dieses aus. Künftig werden spezielle Icons im Profil der Spieler aufgeführt, sodass faire Spieler Ragequittern aus dem Weg gehen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Street Fighter V: Capcom erweiter Strafsystem für Ragequitter
 
AW: Street Fighter V: Capcom erweiter Strafsystem für Ragequitter

Ich kapiers nicht. Können die nicht einfach einen Verbindungsabbruch als Niederlage zählen? Genau wie in jedem anderen OnlineSpiel?
 
AW: Street Fighter V: Capcom erweiter Strafsystem für Ragequitter

Da stimme ich Ihnen zu, erst gestern hatte ich zwei Begegnungen mit jeweils dem schönen 40002 error. Beim zweiten hat mich echt die Lust verlassen weiterzuzocken. Es kann vielleicht auch mal den falschen treffen weil er einen 24h disconnect hat oder ähnliches. Ist mir zumindest mal bei sf4 auf der PS3 so ergangen und hatte danach erstmal ne hatemail vom gegner im postfach aber das ist dann mal Pech.
Schade das man nicht mal dem Gegner eine Nachricht schicken kann. Ändert zwar nichts am Problem aber man kann dem ragequitter ne nette info hinterlassen :) .
 
Zurück