Mask_theone
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe trotz intensiver suche nicht wirklich "die" Info erhalten die mich voranbringt.
Also ich suche einen möglichst günstigen neuen Laptop der alle aktuellen Strategiespiele wie Civilisation, Beyond Earth und Age of Wonders III in der höchsten Auflösung und mit allen Details packt ohne dass es auf ner Riesigen Karte mit 20 Spielern ruckelt oder die halbe Karte weg klappt.
Ich habe maximal 650€ zur Verfügung.
Was er sonst können muss:
Angemessene Auflösung für die o.G. Games. Full Hd wäre schön muss aber ins Budget passen.
Schnelles Wlan da ich ne super Leitung hab und ein darauf angepassten Router.
Windows vorinstalliert.
Eine richtig geile Optik. Klingt zwar doof aber ich will keine graue Kiste die nach Plastik aussieht.
Evtl. beleuchtete Tastatur, ist aber kein muss.
Was er nicht braucht:
Eine Riesen Festplatte mir reicht ne kleine SSD ich hab max. 2 Spiele und ein paar Fotos drauf. DVD oder Blue Ray Laufwerk.
Auch Gewicht und Wärmeentwicklung oder Accu dauer ist mir Wurst. Ich will mit dem Teil zwar durch die Bude laufen aber nicht stundenlang durch die Pampa.
So also schon mal danke an alle die mir antworten und ein großes Hallo an alle in diesem Forum was ich echt klasse find.
ich bin neu hier im Forum und habe trotz intensiver suche nicht wirklich "die" Info erhalten die mich voranbringt.
Also ich suche einen möglichst günstigen neuen Laptop der alle aktuellen Strategiespiele wie Civilisation, Beyond Earth und Age of Wonders III in der höchsten Auflösung und mit allen Details packt ohne dass es auf ner Riesigen Karte mit 20 Spielern ruckelt oder die halbe Karte weg klappt.
Ich habe maximal 650€ zur Verfügung.
Was er sonst können muss:
Angemessene Auflösung für die o.G. Games. Full Hd wäre schön muss aber ins Budget passen.
Schnelles Wlan da ich ne super Leitung hab und ein darauf angepassten Router.
Windows vorinstalliert.
Eine richtig geile Optik. Klingt zwar doof aber ich will keine graue Kiste die nach Plastik aussieht.
Evtl. beleuchtete Tastatur, ist aber kein muss.
Was er nicht braucht:
Eine Riesen Festplatte mir reicht ne kleine SSD ich hab max. 2 Spiele und ein paar Fotos drauf. DVD oder Blue Ray Laufwerk.
Auch Gewicht und Wärmeentwicklung oder Accu dauer ist mir Wurst. Ich will mit dem Teil zwar durch die Bude laufen aber nicht stundenlang durch die Pampa.
So also schon mal danke an alle die mir antworten und ein großes Hallo an alle in diesem Forum was ich echt klasse find.

Man merkt es an so KLeinigkeiten wie z.B. alle Anschlüsse rechts anzubringen dort wo eigentlich die Maus bei Zockern ist liegen dann sämtliche Kabel im Weg rum. Außerdem keine Wartungsklappen etc. 
(Soll nun nicht arrogant oder beleidigend wirken, bitte nicht falsch verstehen!!!
) und nimm ne SSD mit. Du wirst den Unterschied auch im Office/Surf/Idle Betrieb merken...
wirklich ]und ich werden dann wohl die SSD gleich mit organisieren. Windows und die 2 spiele werde ich da wohl drauf kriegen.
)