News Strategie-Klassiker: Neues Gratisspiel auf GoG nur für kurze Zeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf GoG gibt es gerade ein spannendes Retro-Spiel gratis, das komplexen Aufbaustrategiespaß mit Zwergen in der Hauptrolle verspricht. Das Gratisangebot gilt allerdings nur für kurze Zeit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Strategie-Klassiker: Neues Gratisspiel auf GoG nur für kurze Zeit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Leider klappt das bei mir irgendwie nicht.
Trotz "... wurde hinzugefügt" wird es nicht gelistet.
Naja, der pile of shame ist ohnehin bereits kilometerhoch :schief:
``````
Edit: Klappte letztlich doch!

Zuletzt bearbeitet:
Echt coole Sache. Das hab ich damals echt viel gespielt und vor einigen Jahren auch wieder zum laufen bekommen. Das war gar nicht so einfach, aber sollte ja jetzt über gog vernünftig laufen.

Es gibt auch eine kleine Community die Mods und Bugfixes entwigglelt.
Die Community-Bugfixes sind evtl. nicht mit der GoG-Version kompatibel, aber afaik wurden manche bereits vor der Veröffentlichung auf GoG behoben.

Hinweis: Wirkt inaktiv, aber wenn jemand Probleme oder Fragen hat, kriechen sie aus ihren Höhlen hervor (nur bitte etwas Geduld mitbringen, sie lauern nicht am Eingang).

Wiggles hab ich zwar schon, aber dann kann ich ja nun meine First-Release-CD-Version schonen.

Zurück