Strategie-Geheimtipp Ruse: Mehr als eine Million Downloads der Beta

Wär macht denn da nicht mit, solange er Steam hat und kein absoluter Strategiehasser ist??
Ich finde die Betaversion ganz nett, mehr aber auch nicht...

Wollte die Beta laden aber dann hat es einfach viel zulange gedauert bis ich der Download fertig wäre. Da habe ich es ganz seien gelassen. Weil so scharf bin ich nicht auf Strategiespiele.

Ich habe es ausprobiert aber ich kann dem Spiel nichts abgewinnen. Nach 20 Minuten war bei mir schluss, es hat mich nicht motiviert weiter zu spielen.

War anfangs auch recht skeptisch aber nach ein paar Partien im MP ist es einfach süchtig machend!
Man braucht auf jedenfall ein gutes Team welches miteinander spielt!
Das ist der fehler der meisten leute gegen die ich online spiele!
Sie blicken anscheinend nicht durch das es nichts bringt wenn alle im Team die USA spielen!
Jede Nation hat spezifische vor und nachteile und man muss seine taktik immer auf die gegnerische nation und deren taktiken anpassen.
Ergo muss man sich wirklich erst einmal einarbeiten in das Spiel, aber ich habe jez schon 60 Stunden die Beta gespielt (welche nur so nebenbei bis auf kleinere bugs super läuft und performancetechnisch top ist und super ausschaut) und es ist nicht langweilig geworden bis jetzt!
Hab mir das spiel auch sofort vorbestellt und kann es jedem empfehlen der auf Strategiespiele wie COH oder WiC steht!
MfG Benny:D

Genau ich spiele es schon eine geraume Weile und ich werde es mir auch auf jeden Fall kaufen! :daumen:

Ich finde es ebenfalls große Klasse. Das Spiel erlaubt viele Taktiken und schafft es mit einer Mischung aus Realismus und zu Gunsten des Spielspasses hohen Actionanteils richtig zu fesseln.

Hinterhalte legen macht einfach himmlisch viel Spass.

Leider hat die Beta wenig Karten und erlaubt keine Eindrücke über den Singleplayer-Modus zu gewinnen.

:banane::banane::banane:

Eine Woche verlängerung..

Ist übrigens erst sehr gut das Game wenn man es verstanden hat, sich verteidigen kann.. Wie Schach..^^

Das ist manchmal so geil, wenn man Zeit hat zu bauen.. bis 40 Minuten, und denn das ganze Feld unter Arti setzt^^
Ohne den neuen Nvidiatreiber hatte ich mal nen total chrash.. Alle Bäume brannten, überall Rauch..^^

Das stimmt, mann muß auch dann Glück haben und die richtige Gegenmaßnahmen einleiten, sonst können die ganz schnell deine Base einehmen.. ich hasse es^^

Wichtig ist im nicht Zeitbegrenztem Game genug Geld einnahmen zu haben..
Dann sollte man sehen das der Gegner nicht einfach so die Mitte bekommt, da er sonst zu stark wird.. weil er die ganzen Supplys hat..

Der Rest ist dann gute Tarnungssache.. man kann selbst mal versuchen unter Radiosilence in die Base des Gegners zu gelangen...^^

Zudem zählt Teamplay..

Das stimmt, mann muß auch dann Glück haben und die richtige Gegenmaßnahmen einleiten, sonst können die ganz schnell deine Base einehmen.. ich hasse es^^

Wichtig ist im nicht Zeitbegrenztem Game genug Geld einnahmen zu haben..
Dann sollte man sehen das der Gegner nicht einfach so die Mitte bekommt, da er sonst zu stark wird.. weil er die ganzen Supplys hat..

Der Rest ist dann gute Tarnungssache.. man kann selbst mal versuchen unter Radiosilence in die Base des Gegners zu gelangen...^^

Zudem zählt Teamplay..

Wo du Recht hast, hast du Recht.:D

Zurück