Stranger Things 2: Zweite Staffel startet Halloween - Super Bowl-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stranger Things 2: Zweite Staffel startet Halloween - Super Bowl-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stranger Things 2: Zweite Staffel startet Halloween - Super Bowl-Trailer

Fans der 80er, von ET, Goonies, Stand by me, Close Encounter, Stephen King unbedingt anschauen. Staffel 1 war der Wahnsinn. Eine der besten "Serien" (fühlt sich eher wie ein langer Film an) ever. Ich war selten so begeistert.

Fans der 80er, von ET, Goonies, Stand by me, Close Encounter, Stephen King unbedingt anschauen. Staffel 1 war der Wahnsinn. Eine der besten "Serien" (fühlt sich eher wie ein langer Film an) ever. Ich war selten so begeistert.

Auf jeden Fall. Gerade dieses 80er Feeling kam so klasse rüber, sicherlich gestützt durch den tollen Soundtrack, ohne je billig oder künstlich /gestellt zu wirken. Und bei der übernatürlichen Geschichte alles so bodenständig rüberzubringen, klasse. Und spannend war es eben auch, dazu gute Darsteller. Definitiv mein Serienhighlight 2016, natürlich hinter Westworld(daran kommt ja mal gar nichts vorbei :D).

Hatte sie vor kurzem nochmal gesehen und erneut die 8 Folgen verschlungen, was selten passiert, wenn ich etwas schon kenne.

PS:
Ich denke der Junge wird das neue Monster, oder? Der scheint ja iwie infiziert worden zu sein ... ;(

Zurück