Stranded Deep: Teaser-Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stranded Deep: Teaser-Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stranded Deep: Teaser-Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Spiel

Hammer :ugly:

Sieht mir nach einer Fortsetzung von Stranded 2 aus.
Das habe ich als gerne Tag und Nacht gedaddelt.
Gefällt mir! Hole ich mir auf jedenfall!

AW: Stranded Deep: Teaser-Trailer zum ungewöhnlichen Survival-Spiel

Hm habs mir doch mal geholt und naja der Umfang und die Details der Insel sind eher ziemlich mager. Da ich aber die Idee an sich ( besonders keine Zombies!!!) gut finde unterstütze ich das ganze und schau mal was daraus wird. Ich würde mich schon über eine möglichst realistische bzw. Optisch ansprechende Inselwelt freuen die man erkunden kann. Aber kritisch betrachtet sieht es halt aus wie in 15 min imm cryengine editor zusammengehackt...

Hm habs mir doch mal geholt und naja der Umfang und die Details der Insel sind eher ziemlich mager. Da ich aber die Idee an sich ( besonders keine Zombies!!!) gut finde unterstütze ich das ganze und schau mal was daraus wird. Ich würde mich schon über eine möglichst realistische bzw. Optisch ansprechende Inselwelt freuen die man erkunden kann. Aber kritisch betrachtet sieht es halt aus wie in 15 min imm cryengine editor zusammengehackt...

Ja, das finde ich auch. Insbesondere, da die Cryengine ja zunächst benutzt wurde, dieses Tropeninselsetting darzustellen. Insofern bin ich nicht sonderlich beeindruckt.

Sieht interessant aus. Mit entsprechenden Umfang oder evtl. Mutliplayer hol ichs mir auf jeden Fall.

Ja, das finde ich auch. Insbesondere, da die Cryengine ja zunächst benutzt wurde, dieses Tropeninselsetting darzustellen. Insofern bin ich nicht sonderlich beeindruckt.

Ist soweit ich weiß gar nicht die CryEngine sondern die Unity Engine.
MFG

Ich persönlich spiele es sehr gerne wenn auch ein wenig die Langzeitmotivation fehlt aber ist ja Early Ac.

Genau so war mein Ersteindruck und auch die Bewertungen (negative) sagen es aus.

Ich habe es erst mal auf meine Wunschliste gepackt und wenn mit der Zeit Besserungen eintreten, werde ich dem Spiel auch eine Chance geben.

Zur Zeit habe ich genug Survival Games im Account, aber der Ansatz sieht gut aus. :daumen:

Zurück