Stormrise-Test: Das DirectX-10.1-Strategiespiel versagt im Gameplay

Konsolen sind also die Wurzel allen Übels... :ugly:
Nee 25,8069758 ist die Wurzel allen Übels. :ugly: Aber ein extra für die Konsole programmiertes Spiel, was dann wieder auf den PC umgeschrieben wurde kann einfach nicht so gut sein. Für Actionspielen lässt sich die Steuerung noch recht einfach für den PC anpassen, aber bei Strategiespielen ist das schon was anderes. Da bleib ich doch lieber bei Empire Total War.

Ich habe das spiel schon bereits angespielt, muß sagen, ist echt nicht gut. Die Story mag vielleicht gut sein, aber das spiel.... naja

"Ekelhafter Grafikstil"

"Mit großem Trara als erstes Vista-Direct-X-10.1-Games-for-Windows-Live-Spiel angekündigt, bietet Stormrise größtenteils braunstichige Texturen und verlangt auf hoher Detailstufe nach so viel Hardware-Kraft, dass Vista selbst bei drei Gigabyte RAM am Stock geht."

Da sag ich auch... :lol:

Diese Obergurke wird dann wohl als letzte Episode der unsäglichen "Vista und DX10, besser bekannt als Der Blinde und der Lahme, wollten die Gamerherzen erobern" Geschichte in Erinnerung bleiben. :D

ja, diese bloeden konsolenumsetzungen fuer den pc sind echt grausam - links = strafe links und net links = im kreis nach links drehen, lul
#
ich hasse es...^^

naja, nichts was man nicht durch 10-20 Patches ausbessern könnte, dann noch für Win7 nen DX11 Patch nachreichen und alle sind wieder Happy :fresse:

mfg Klemens

Nee 25,8069758 ist die Wurzel allen Übels. :ugly: Aber ein extra für die Konsole programmiertes Spiel, was dann wieder auf den PC umgeschrieben wurde kann einfach nicht so gut sein. Für Actionspielen lässt sich die Steuerung noch recht einfach für den PC anpassen, aber bei Strategiespielen ist das schon was anderes. Da bleib ich doch lieber bei Empire Total War.
Mooooommment:ugly:
Wie wir alle wissen brauchen Frauen Zeit und Geld.
also: Frauen = Zeit * Geld

Auch gilt natürlich Zeit ist Geld
d.h. Frauen = Geld * Geld = Geld^2

Und Geld ist die Wurzel allen Übels...
Frauen = Wurzel(Übel^2)
Frauen = Übel
:ugly:

Also sind eigentlich Frauen die Wurzel allen Übels im Quadrat.

gruß

diweex

Frauen = Wurzel(Übel^2)
Frauen = Übel

gruß

diweex
:lol:rofl:ugly:
you made my day:lol:

@ topic ich habs im Media Markt kurz angespielt und finds einfach nur grottig. lief auf einem i7 920 und einer GTX 260 mit max. details + AA gerade mal mit ca 15 fps.:daumen2:
dafür sieht die grafik viel zu bescheiden aus

edit:
habs heute nochmal im MM angesehen und da liefs plötzlich mit ca. 60 fps:ugly::what:. verstehs zwar nicht ganz wollte aber noch mein posting korregieren:P

Zuletzt bearbeitet:

Frauen = Wurzel(Übel^2)
Frauen = Übel

gruß

diweex

Nee falsch. Frauen + Geld = Geld weg ;)

Zurück