Stock rom und android 2.3.6 für Galaxy W (GT-I8150)

PCGH_Willi

President Tiefel
Stock rom und android 2.3.6 für Galaxy W (GT-I8150)

Moin moin,

Ich such die stock rom und kernel für das Galaxy wonder (GT-i8150) kann se aber nirgends finden (hab die falsche rom aufs handy geladen und jetz bootets nimmer :wall: -.-) hat jemand evtl nen link? wär echt hilfreich ;) danke scho mal :daumen:

MfG: Willi

AW: Stock rom und android 2.3.6 für Galaxy W (GT-I8150)

Hi - unter: http://www.sammobile.com/firmwares/ oben auf die Firmware und im Fenster (Search device here): I8150 eingeben - zum runterladen muss man sich registrieren unter Join Free - Gruß Tal...

ich hoffe mal, dass Du noch in den Download-Modus kommst und das mit dem Odin auch klar ist...

Zuletzt bearbeitet:

Hi - StockRom von Sammobile flasht man nur über Odin: Odin für Windows aktuell: 3.07 und zuerst den aktuellen Samsungtreiber installieren - Gruß Tal...

soo, habs jetz mit odin probiert aber iwie schlägts immer fehl O.o

ddddd.PNG

ne ahnung was da los sein könnte?

danke :) wie kann ich per tool das handy wipen? übern sicherheitsmodus gehts ja net komplett...

Hi - wenn Du das TWRP installiert hast, Gerät ausschalten: Downloadmodus geht ja mit ( Vol.Down und Menu und Power gleichzeitig ) drücken bis das Gerät gesummt hat und anschl. loslassen;
der Recovery-Modus geht mit ( Vol.Up und Menu und Power gleichzeitig ) genauso... Gruß Tal...

Zurück