kem2010
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Steuerung für 13 Lüfter,...hilfe ????
Hallo mal an alle, die hälfte die reinschauen werden sich denken, ist der typ komplett bescheuert
......hehe
.. Aber nun ja, ist ein Projekt dass ich, wenns soweit ist sowieso veröffentlichen werde, nun brauche ich für diesen Bereich euer Wissen.........
Also ich hab drei Lüftereinheiten, a,b,c
Lüftereinheit a: 4 Lüfter (Gehäuse)
Lüftereinheit b: 6 Lüfter (3 Lüfter je Radiator)
Lüftereinheit c: 3 Lüfter (Gehäuse)
Mir geht es hier NUR um die Steuerung und zwar sollten die Lüfter nicht einzeln sondern die Lüftereinheiten regulierbar sein.
z.b: Einheit a auf high---> alle 4 Lüfter sollen nun auf hochtouren laufen.
Bin beim suchen auf den "T-Balancer BigNG" gestoßen, weiß aber nicht ob es das richtige ist????

Nebenbei würde ich gerne wissen, wie Leute die zwei Radiatoren mit insgesamt 6 Lüftern haben, die Steuerung anschließen, wird in serie oder parallel geschaltet.

!
danke im voraus fürs mitdenken und für eure Vorschläge....
Hallo mal an alle, die hälfte die reinschauen werden sich denken, ist der typ komplett bescheuert

......hehe
.. Aber nun ja, ist ein Projekt dass ich, wenns soweit ist sowieso veröffentlichen werde, nun brauche ich für diesen Bereich euer Wissen.........
Also ich hab drei Lüftereinheiten, a,b,c
Lüftereinheit a: 4 Lüfter (Gehäuse)
Lüftereinheit b: 6 Lüfter (3 Lüfter je Radiator)
Lüftereinheit c: 3 Lüfter (Gehäuse)
Mir geht es hier NUR um die Steuerung und zwar sollten die Lüfter nicht einzeln sondern die Lüftereinheiten regulierbar sein.
z.b: Einheit a auf high---> alle 4 Lüfter sollen nun auf hochtouren laufen.
Bin beim suchen auf den "T-Balancer BigNG" gestoßen, weiß aber nicht ob es das richtige ist????

Nebenbei würde ich gerne wissen, wie Leute die zwei Radiatoren mit insgesamt 6 Lüftern haben, die Steuerung anschließen, wird in serie oder parallel geschaltet.

!danke im voraus fürs mitdenken und für eure Vorschläge....