Steuerung des Originall 88ultra lüfter via Riva Tuner wie?

AW: Steuerung des Originall 88ultra lüfter via Riva Tuner wie?

es ist möglich, un dzwar in genau diesem Feld.
Normalerweise kann man die Werte nämlich verändern.

Regelt den Rivatuner den Lüfter ganz normale wenn du den Puntk bei "Fest" rein machst und am regler schiebst? (musst zusätzlich dann noch auf übernehmen klicken)

ja das geht an sich schon wenn nicht kann ich das im oc menü wo man den lüfter nach 2d low 2d high und 3d leistung einstellen kann regeln lassen! aber da geht komischer weiße nur der 3D wert einzustellen und der übernimmt auch für die beiden anderen den gleichen wert -.-

Das sind die BIOS-Settings, die kann man imo nicht ändern.

cYa

das aber doof weil NUR auf einen wert nützt mir das nix:( is zwar schön im idel aber sinnlos @ last!

Du kannst dir mit dem Rivatuner deine eigene Regelung bauen, aufs Grad und auf die Drehzahl genau.

cYa

So wie hier, nur statt Clocks eben die Drehzahl nehmen und diese an verschiedene Temp-Schwellen knüpfen.

cYa

Ich würde dir ja gerne das echte HowTo linken, aber das gibts nicht mehr bzw. ich kann nicht drauf zugreifen.

cYa

^^hm blöd! da soll der der dafür verantwortlich ist sich doch mal bitte melden :)

*glaube "jetzaber" sollte das sein oder?

Nö, ist n Bekannter von mir. jetztaber weiß das sicherlich, aber imo gibts von ihm kein HowTo.

cYa

Zurück