Steelseries: Neue Peripherie im PUBG-Look vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steelseries: Neue Peripherie im PUBG-Look vorgestellt

Künftig kriegen Fans von PUBG bei Steelseries ein komplettes Paket an Peripherie im Look des Battle-Royale-Shooters. Auf der Gamescom 2018 stellte der Hersteller Tastatur, Maus, Mauspad und Headset im PUBG-Design vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steelseries: Neue Peripherie im PUBG-Look vorgestellt

:kotz:

Sry, aber das Design spricht mich überhaupt nicht an.

Die einzeige Periperie im Spiele Look war/ist meine Diablo III Maus. Seit 2011 im Einsatz und nach 7 Jahren abgelöst am Hauptrechner. Aber sie funktioniert noch und wird für den Laptop verwendet :D

1. Find ich sowas irgendwie behämmert. Aber gut... jedem das Seine.
2. Kauf ich von der Firma nix mehr nachdem das Siberia Headset bei mir so schnell den Geist aufgegeben hatte. Jetzt hab ich ein HyperX und das ist schon von der Verarbeitung eine ganz andere Hausnummer ohwohl der Preis ähnlich war.

Für PubG Spieler sicherlich nen Blick wert, aber sicher nix für den Massenmarkt. Schon klar das die auch noch auf den Zug aufspringen wollen aber ob man damit den großen Reibach macht bezweifle ich doch sehr stark.
Persönlich halte ich absolut nichts von solchen Dingen und ist zum Glück nur ne Modeerscheinung die früher oder später wieder dorthin Verschwindet wohin sie gehört.

Zurück